Ich bin da mit Herrchen und Frauchen hin gefahren. Wir sind in die große Stadt nach Hannover gefahren. Da war ich noch nie. Wir haben uns "Unterm Schwanz" getroffen. Da haben schon einige andere Hunde mit ihren Herrchen gewartet. Die waren alle genauso klein wie ich auch. Einige sogar noch kleiner. Und dann ging es los. Wir sind durch den Hauptbahnhof gegangen. Da war ganz schön viel los aber das hat richtig spaß gemacht.
Wir haben geübt kein leckerchen von wem anderes zu nehmen und Aufzug fahren und am Bahngleis einen Zug anschauen und abfahren sehen. Ganz viel Erlebt habe ich und ich fand das alles richtig cool und hatte gar keine Angst. Wir sind sogar durch die Fressmeile gegangen Oh man das war vielleicht gemein weil da hat es so gut gerochen und ich durfte nicht da hin. :( Zum Schluss habe ich mir aber noch das tolle Wasserspiel vor dem Bahnhof angeschaut. Oh war das cool. Aber so ganz geheuer war mir das nicht wirklich.








