Ich habe die erste Nacht in meinem neuen Zuhause geschlafen. Herrchen und Frauchen sind ganz schön müde. Das kann ich gar nicht so richtig verstehen. Ich habe doch ab halb drei ganz brav geschlafen neben Herrchens Bett. Okay ich gebe es zu vorher war ich ganz schön laut in meinem Kennel. Den finde ich zum schlafen richtig doof.
Ansonsten hatte ich einen tollen Tag und habe viele neue Gerüche und Menschen kennen gelernt. Die Masch ist ganz groß also gibt es noch viel zu entdecken.
So ich mache erstmal nein kleines Schläfchen.. gute Nacht..
Freitag, 19. September 2014
Yuhuu, ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Das war alles so spannend das ich mich erstmal ausruhen muss.
Heute haben wir einen "Ausflug" der anderen Art gemacht. Die Menschen meiner Mama haben unseren Welpenauslauf verkleinert, aber dafür die "Tür" geöffnet. Jetzt dürfen wir das ganze Wohnzimmer "erkunden". Mann war das aufregend!
Nachdem meine Schwestern und ich das Wohnzimmer erkundet hatten, haben wir erstmal etwas schlafen müssen.
Heute bin ich schon 9 Wochen alt. Mein aktuelles Gewicht beträgt 9050 g.
Vorgestern sind wir alle zusammen ganz lange Auto gefahren (zum Garten unseres Papa´s) und dort wurden auch ganz viele schöne Bilder gemacht. Hier mal ein paar von mir: