Morgen werde ich schon 8 Wochen alt und so wie es im Moment aussieht, bleibe ich noch ein paar Tage bei meiner Mama. Denn leider habe ich noch nicht die richtigen Hundeeltern für mich gefunden.
Vorgestern hatten wir wieder ein Fotoshooting und es wurden so viele schöne Bilder von uns gemacht. Das bin ich:
Die Menschen meiner Mama sagen, dass ich ein bilderschöner, neugieriger Rüde bin. Sie sagen, dass ich zum "Forscher- und Entdecker-Team" gehöre. Naja, ich bin eben neugierig!! Gibt ja auch so viel zu entdecken. Die Welt ist so groß und schön, dass will ich (fast) alles kennenlernen. Aber am besten mit ganz lieben Menschen an meiner Seite!
Auch für Austellungen bin ich später wahrscheinlich sehr gut geeignet, dass hat die Menschen-Mama von meinem Papa gesagt und die kennt sich damit aus!
Hier noch ein Stehbild von mir, mit 6 1/2 Wochen: