Heute bin ich schon vier Wochen alt und wiege jetzt 3300 g. Vor ein paar Tagen wurden Kopfbilder gemacht und das bin ich:
Dienstag, 29. Juli 2014
Dienstag, 22. Juli 2014
Dienstag, 15. Juli 2014
zwei Wochen alt
Und schon wieder ist eine Woche herum. Meine Augen habe ich noch nicht auf. Aber in schon ganz bald werde auch ich meine Augen öffnen.
Ich wiege inzwischen auch schon 1750 g und so sehe ich heute aus:
Ich wiege inzwischen auch schon 1750 g und so sehe ich heute aus:
Dienstag, 8. Juli 2014
eine Woche alt
Heute bin ich schon eine Woche alt. Ich wiege schon 1192 g und habe mein Geburtsgewicht damit fast verdoppelt.
Und so sehe ich heute aus:
Und so sehe ich heute aus:
Mittwoch, 2. Juli 2014
Vorstellung
Ich wurde als 2. Welpe im B-Wurf von der Himbeerblüte geboren. Nachdem die Geburt meines großen Bruders sehr anstrengend war, war der Weg nun frei und so konnte ich ganz leicht heraus. Auf der Autobahnauffahrt von der A45 auf die A2 kam ich am 01. Juli 2014 gegen 15.45 Uhr auf die Welt. Ich bekam einen grünen Punkt auf den Rücken und da ich schon bald ein grünes Halsbändchen bekommen soll, werden mich hier alle vorübergehend (in den nächsten 8 Wochen) "Grünbändchen" nennen. :)
Die Menschen meiner Mama staunten später nicht schlecht, als sie mich auf die Waage legten und ich mit meinen 575 g Geburtsgewicht zeigen konnte, dass ich ebenfalls kein kleiner Welpe bin. :D
Heute nach einem Tag sehe ich so aus:
Die Menschen meiner Mama staunten später nicht schlecht, als sie mich auf die Waage legten und ich mit meinen 575 g Geburtsgewicht zeigen konnte, dass ich ebenfalls kein kleiner Welpe bin. :D
Heute nach einem Tag sehe ich so aus:
Abonnieren
Posts (Atom)