Ich wurde als 2. Welpe im B-Wurf von der Himbeerblüte geboren. Nachdem die Geburt meines großen Bruders sehr anstrengend war, war der Weg nun frei und so konnte ich ganz leicht heraus. Auf der Autobahnauffahrt von der A45 auf die A2 kam ich am 01. Juli 2014 gegen 15.45 Uhr auf die Welt. Ich bekam einen grünen Punkt auf den Rücken und da ich schon bald ein grünes Halsbändchen bekommen soll, werden mich hier alle vorübergehend (in den nächsten 8 Wochen) "Grünbändchen" nennen. :)
Die Menschen meiner Mama staunten später nicht schlecht, als sie mich auf die Waage legten und ich mit meinen 575 g Geburtsgewicht zeigen konnte, dass ich ebenfalls kein kleiner Welpe bin. :D
Heute nach einem Tag sehe ich so aus:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen