Sonntag, 12. Oktober 2014

Hundeschule

Heute war ich das erste Mal in der Hundeschule. Man war das spannend. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin da mit Herrchen und Frauchen hin gefahren. Wir sind in die große Stadt nach Hannover gefahren. Da war ich noch nie. Wir haben uns "Unterm Schwanz" getroffen. Da haben schon einige andere Hunde mit ihren Herrchen gewartet. Die waren alle genauso klein wie ich auch. Einige sogar noch kleiner. Und dann ging es los. Wir sind durch den Hauptbahnhof gegangen. Da war ganz schön viel los aber das hat richtig spaß gemacht.



Wir haben geübt kein leckerchen von wem anderes zu nehmen und Aufzug fahren und am Bahngleis einen Zug anschauen und abfahren sehen. Ganz viel Erlebt habe ich und ich fand das alles richtig cool und hatte gar keine Angst. Wir sind sogar durch die Fressmeile gegangen Oh man das war vielleicht gemein weil da hat es so gut gerochen und ich durfte nicht da hin. :(  Zum Schluss habe ich mir aber noch das tolle Wasserspiel vor dem Bahnhof angeschaut. Oh war das cool. Aber so ganz geheuer war mir das nicht wirklich.

 
  Ich freue mich schon ganz Doll auf nächste Woche. Mal gucken was wir da alles machen. Jetzt muss ich erstmal ne Runde schlafen. Das war ganz schön anstrengend und ich bin kaputt.
 

Samstag, 11. Oktober 2014

Ohhh ich bin schon ganz Doll aufgeregt. Morgen geht es das erste Mal in die Hundeschule. Was wir da wohl alles machen und wer da so alles da ist? So viele Fragen. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden wie es so war.

Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein bisschen ICH :)

Hallo an alle,

Ich bin jetzt zwei Wochen in meinem Zuhause und habe schon ganz viel erlebt.
Schlafen ist gar kein Problem mehr. Ich schlafe neben Herrchens Bett und das ist richtig gut. Soll ich euch was verraten, morgens Herrchen abschlabbern ist das Beste an der ganzen Sache. ;)

Naja ansonsten habe ich alle Herzen im Sturm erobert. Aber das wusste ich auch schon vorher, ich bin halt ein kleiner Chameur.

Ich habe noch ein paar Fotos für euch.




(Meine Tante Lina ;), Ich liebe das Spielzeug was ich Geschenkt bekommen habe )




( Ich und Lucky )

Zoo

Ich bin ganz aufgeregt. Ich war mit Herrchen und Frauchen schon zweimal im Zoo. Beim ersten Mal sind wir nach Afrika gereist 😃 und ich bin sogar Boot gefahren. Das war alles total spannend. Ich habe ganz viele neue Tiere kennen gelernt... Affen, Flamingos, Nilpferde, Zebras, Giraffen, Löwen und noch viele mehr.






 
 
 
Und heute waren wir im Yukon Bay. Es war ganz schön voll im Zoo. Das fand ich manchmal nicht so toll. Das war richtig anstrengend und ich habe erstmal eine Stunde geschlafen, als Herrchen und Frauchen ein Eis gegessen haben. Wir haben sogar Tante Lina und Onkel Tobi getroffen. Das war toll, das sie da waren. Auch von heute gibt es Fotos.