Samstag, 11. Oktober 2014

Ohhh ich bin schon ganz Doll aufgeregt. Morgen geht es das erste Mal in die Hundeschule. Was wir da wohl alles machen und wer da so alles da ist? So viele Fragen. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden wie es so war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen