Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein bisschen ICH :)

Hallo an alle,

Ich bin jetzt zwei Wochen in meinem Zuhause und habe schon ganz viel erlebt.
Schlafen ist gar kein Problem mehr. Ich schlafe neben Herrchens Bett und das ist richtig gut. Soll ich euch was verraten, morgens Herrchen abschlabbern ist das Beste an der ganzen Sache. ;)

Naja ansonsten habe ich alle Herzen im Sturm erobert. Aber das wusste ich auch schon vorher, ich bin halt ein kleiner Chameur.

Ich habe noch ein paar Fotos für euch.




(Meine Tante Lina ;), Ich liebe das Spielzeug was ich Geschenkt bekommen habe )




( Ich und Lucky )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen