Ich bin ganz aufgeregt. Ich war mit Herrchen und Frauchen schon zweimal im Zoo. Beim ersten Mal sind wir nach Afrika gereist 😃 und ich bin sogar Boot gefahren. Das war alles total spannend. Ich habe ganz viele neue Tiere kennen gelernt... Affen, Flamingos, Nilpferde, Zebras, Giraffen, Löwen und noch viele mehr.
Und heute waren wir im Yukon Bay. Es war ganz schön voll im Zoo. Das fand ich manchmal nicht so toll. Das war richtig anstrengend und ich habe erstmal eine Stunde geschlafen, als Herrchen und Frauchen ein Eis gegessen haben. Wir haben sogar Tante Lina und Onkel Tobi getroffen. Das war toll, das sie da waren. Auch von heute gibt es Fotos.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen