Samstag, 20. September 2014

Die erste Nacht

Ich habe die erste Nacht in meinem neuen Zuhause geschlafen. Herrchen und Frauchen sind ganz schön müde. Das kann ich gar nicht so richtig verstehen. Ich habe doch ab halb drei ganz brav geschlafen neben Herrchens Bett. Okay ich gebe es zu vorher war ich ganz schön laut in meinem Kennel. Den finde ich zum schlafen richtig doof.

Ansonsten hatte ich einen tollen Tag und habe viele neue Gerüche und Menschen kennen gelernt. Die Masch ist ganz groß also gibt es noch viel zu entdecken.



 
So ich mache erstmal nein kleines Schläfchen.. gute Nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen