Freitag, 29. August 2014

Maiko

Manchmal geht es ja schnell. Gestern waren die richtigen Menschen für mich da. Ich wußte gleich, dass ist MEIN Frauchen!!!! Ich habe mich auf ihren Schoß gesetzt und an meiner Kaustange geknabert. Ich wollte ihr auch was davon abgeben, aber sie wollte nicht. 

Ab sofort werde ich "Maiko" gerufen und schon bald werde ich in mein neues Leben umziehen. Mann bin ich aufgeregt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen